Leiter Qualitätssicherung und Lean Management (m/w)

KraussMaffei Technologies GmbH

Treuchtlingen

Industrie

Treuchtlingen

Krauss-Maffei-Straße 2

kraussmaffei.com

Leiter Qualitätssicherung und Lean Management (m/w) KraussMaffei Technologies GmbH Treuchtlingen Fachliche und organisatorische Leitung der Qualitätssicherung sowie aller Lean-Aktivitäten; Überwachung der Produktqualität und Einleitung von Verbesserungsmaßnahmen; Festlegung von Qualitätsvorgaben sowie Aufsicht über deren Umsetzung.

Wwwgroupcom/karriere Für Unseren Standort Treuchtlingen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Leiter Qualitätssicherung Und Lean Management (m/w) Id: Io-2017-04-st Ihre Aufgabe:   Fachliche Und Organisatorische Leitung Der Qualitätssicherung Sowie Aller Lean-aktivitäten Festlegung Von Qualitätsvorgaben Sowie Aufsicht über Deren Umsetzung überwachung Der Produktqualität Und Einleitung Von Verbesserungsmaßnahmen Reklamationsbearbeitung Bei Abweichungen Intern/extern (lieferanten/kunden) Sowie Durchführung Von Erstmusterprüfungen Lieferantenentwicklung Und überwachung Der Produktqualität Bei Selbigen Planung Durchführung Und Kontrolle Von Nachhaltigen Maßnahmen Zur Produktverbesserung Vorbereitung Und Durchführung Von Lean Workshops Ihr Profil: Abgeschlossenes Ingenieurstudium Oder Techniker/ Meister Mit Vergleichbaren Kenntnissen Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Der Zerspanung Wäre Ideal Kenntnisse Einschlägiger Q-werkzeuge Vorschriften Und Regelwerke Erfahrung In Der Aktiven Moderation Und Umsetzung Von Lean-aktivitäten Sicherer Umgang Mit Ms Office Und Sap Sowie Gute Englischkenntnisse Zusatzausbildung Im Bereich Qualitätssicherung Wünschenswert Erfahrung In Der Mitarbeiterführung Und Reisebereitschaft   Steht International Für Wegweisende Und Technologieübergreifende System- Und Verfahrenslösungen In Der Spritzgieß- Und Reaktionstechnik Sowie Der Automation Individuelle Modulare Oder Standardisierte Produkte Sowie Ein Maßgeschneidertes Breites Serviceangebot Zeichnen Als Branchenübergreifenden Und Bewährten Komplettanbieter Für Die Kunststoff Produzierende Und Verarbeitende Industrie Aus Ist Eine Marke Der Gruppe Diese Betreut Mit Rund 4500 Mitarbeitern An über 40 Standorten International Ihre Kunden Der Konzern Mit Hauptsitz In München Verfügt Seit 1838 über Eine Kontinuierliche Traditionslinie Im Internationalen Maschinenbau Leiter Qualitätssicherung Und Lean Management (m/w) Fachliche Und Organisatorische Leitung Der Qualitätssicherung Sowie Aller Lean-Aktivitäten Überwachung Der Produktqualität Und Einleitung Von Verbesserungsmaßnahmen Festlegung Von Qualitätsvorgaben Sowie Aufsicht über Deren Umsetzung Treuchtlingen

Anwendungstechniker (m/w) mit Schwerpunkt Außendienst

Rohrschlosser (m/w)

Elektriker (m/w) in der Plastifizierungsmontage

Netzwerkadministrator (m/w/d)
   OmniNet GmbH (Kleinsendelbach)

Instandhaltungstechniker (m/w/d)
   Sauter FM GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Kundenbetreuer (m/w/d) Innendienst
   Ecclesia Holding GmbH (Detmold)